Event im Neubaugebiet „Graben / Vorderer tiefer Graben“ Talheim

Minicar-Geländerennen als Dankeschön an alle Bauarbeiter und am Bau Beteiligten,

Eigentlich als Straßen-Rennen und Großevent für Talheim und für die zukünftigen Bauherren geplant, konnte die Einweihung aufgrund der Corona-Krise nur im engsten Rahmen und mit wenigen Gästen stattfinden. Im Rahmen der Veranstaltung des nahezu erschlossenen Neubaugebietes dankte Herr Frank Jung, I-motion GmbH, dem ausführenden Bauunternehmen Leonhardt Weiss, Satteldorf, insbesondere Herrn Martin Ziegler, Oberbauleitung, und Herrn Uwe Graf, Bauleitung, sowie allen Bauarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und perfekte Ausführung. Als Dankeschön an alle Bauarbeiter und am Bau Mitwirkende überraschte Herr Jung die Gäste mit einen Race-Car-Geländerennen. Und Männerträume wurden wahr.

Zur Referenz

zurück